NEUES kostenloses Webinar mit dem Gründer des MATRIXPRINZIP Coach Cecil

Wie du dir neben deinem Hamsterrad-Job eine unabhängige Einnahmequelle aufbaust OHNE dabei deine Sicherheit zu riskieren

Was du im kostenlosen Webinar lernst...

  • 5 Wege, mit denen du SOFORT nebenbei eine unabhängige Einnahmequelle aufbauen kannst
  • ​Wie es Franzi (eine Medizin-Studentin) OHNE Vorkenntnisse geschafft hat über 100.000€ in nur 4 Monaten zu verdienen
  • ​Mit welcher Strategie du die Inflation als Chance nutzen kannst

Nur für limitierte Zeit verfügbar!

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Coach Cecil ist bekannt aus

Coach Cecil

  • Ehemaliger Basketball Nationalspieler
  • ​Über 25 Jahre Erfahrung im mentalen Coaching
  • 5x sein Hobby erfolgreich zum Beruf gemacht (Sportler, Immobilien, Personal-Training, Nahrungsergänzungen, Online-Coaching)
  • 30.000+ Menschen dabei geholfen den Weg in die finanzielle Freiheit zu finden
Coach Cecil ist im Brennpunkt St. Pauli als übergewichtiger Junge zwischen Drogendealern und Prostituierten großgeworden. Sein Arzt sagte ihm er würde niemals im Leben Sport treiben können. Zum Trotz wurde er Profi-Basketballspieler und spielte sogar für die Nationalmannschaft.

Da er als übergewichtiger Junge von Schulkameraden gemobbt wurde, hat er es sich zur Mission gemacht andere Menschen vor diesem Schmerz zu bewahren. Neben seiner Basketball-Karriere absolvierte er ein Fernstudium zum Ernährungsberater & Personal Trainer. Nach seiner Basketballkarriere wurde er schnell zum meist gebuchten Personal-Trainer in Hamburg.

Doch dann erkannte er die Möglichkeiten über's Internet viel mehr Menschen zu erreichen: So hat er mit seinem Online-Coaching schon weltweit mehr als 30.000 Menschen dabei geholfen ihren Traumkörper zu erreichen, ihren Mindset zu stärken und finanzielle Freiheit zu erreichen.

Neben dem Aufbau von mehreren Hunderttausend Followern auf Social Media, baute er sich ein Immobilien-Imperium auf. Er erwarb Immobilien und Villen aus der Zwangsversteigerung, renovierte und sanierte sie. Außerdem vermarkelte er Immobilien in Wert von mehreren Millionen Euro.

Da er für sich und seine Follower keine optimale Nahrungsergänzungen auf reiner Naturbasis fand, gründete er seine eigene Nahrungsergänzungsmarke und beliefert europaweit seine Kunden. Da es immer sein Bemühen war die Welt zu einem bessern Ort zu machen, spendet er mit den Einnahmen ans Kinderhilfswerk und für die Aufforstung. Er lebt mit seiner Frau und Kindern in finanzieller Freiheit in seiner Wahlheimat und hat über 30.000 Menschen dabei geholfen das Gleiche zu erreichen.

Ob Top-Manager oder einfacher Arbeiter: Seine Fans & Follower finden sich in allen Schichten der Gesellschaft wieder. Seine Vision ist es weiteren 100.000 Menschen den Lifestyle zu ermöglichen und unabhängig von einem Arbeitgeber das Leben in absoluter Freiheit zu genießen.
© MATRIXPRINZIP.de | Alle Rechte vorbehalten.


Alle Aussagen in den Videos im Rahmen des MATRIXPRINZIP sind Erfahrungswerte und persönliche Meinungen. Sie sind nicht dazu gedacht als Versprechen interpretiert zu werden. Meine Vision für dich im MATRIXPRINZIP ist, dass du alle Schritte kennst, die ich persönlich gemacht habe und emotionale und finanzielle Freiheit zu erreichen und dass du eine Anleitung für dich hast, wie du diese Schritte in deinem Leben umsetzen kannst.

Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.